Das Team

Die gut ausgebildeten Fahrlehrer sind der Garant für einen erfolgreichen Abschluß, unterstützt durch die modernen und aktuellen Fahrzeugmodelle.

Der theoretische Unterricht wird nach pädagogisch neuesten Methoden, unterstützt durch aufwendige Technik, durchgeführt. Dabei werden den Fahrschülern an Videobeispielen, das Verhalten im Straßenverkehr und der Umgang mit den Fahrzeugen, näher gebracht.

Die Ausbilder sind Fahrlehrer mit Leib und Seele und geben Ihnen die bestmögliche Ausbildung.

Wolfgang Miecke

Fahrschullehrer seit 1982 und Inhaber der Fahrschule. Als aktiver Fahrlehrer mit der Zusatzausbildung für ASF + ASP-Nachschulungs-Kurse, ist er der Kopf der Fahrschule. Er ist der Geschäftsführer und ständig auf der Suche nach optimaleren Ausbildungsmethoden.

Horst Haybach

Fahrschullehrer seit 1987 und Mitinhaber. Er ist nicht nur Fahrlehrer, sondern auch der Techniker und verantwortlich für den guten Zustand der technischen Ausrüstung. Gleichzeitig verantwortungsvoller Webmaster unserer Homepage.

Alfred Leber

Fahrlehrer Alfred Leber betreut unsere Filiale in Nickenich. Er ist der Spezialist für die LKW-Ausbildung und Garant für die gute Laune.

Ellen Weiler

Unsere Büromitarbeiterin Frau Ellen Weiler erledigt alle Aufgaben rund um den Führerschein. Als Ansprechpartnerin in der Verwaltung steht sie den Schülern hilfreich zur Seite.